Über uns

Die DezemberCamper – das sind wir – Eric & Ulli (Ulrike). Vor einigen Jahren haben wir uns in Kanada den “Womo-Virus” eingefangen und sind seitdem jedes Jahr mit Truckcamper oder Wohnmobil unterwegs gewesen. Bisher zog es uns immer nach Nordamerika, letztes Jahr stand dann unsere erste größere Campingreise in Europa an – Norwegen.

Wir genießen die Freiheit des Campens, immer inmitten der Natur zu sein und sind lieber draußen hinter unseren Kameras als hinter dem Lenkrad. Neben dem Fotografieren lieben wir das ausgiebige Wandern und Mountainbiken.

Eric hat sich vor einiger Zeit von seiner Nikonausrüstung verabschiedet und fotografiert nun mit seiner Olympus EM5 oder Olympus PL6. Ulli ist der Nikon (D5100) etwas länger treu geblieben, hat es dann aber im letzten Jahr Eric gleich gemacht. Seit einigen Monaten entstehen auch die meisten ihrer Fotos mit einer Olympus EM5.

 

 

Bild_Eric Bild_Ulli Bild_Eric
Yellowstone NP - Grand Canyon Of The Yellowstone
Bild_Eric Bild_Ulli

Kommentare sind geschlossen.