Über uns

Die DezemberCamper – das sind wir – Eric & Ulli (Ulrike). Vor einigen Jahren haben wir uns in Kanada den “Womo-Virus” eingefangen und sind seitdem jedes Jahr mit Truckcamper oder Wohnmobil unterwegs gewesen. Zunächst zog es uns immer nach Nordamerika, in 2017 stand dann unsere erste größere Campingreise in Europa an – Norwegen.

Wir genießen die Freiheit des Campens, immer inmitten der Natur zu sein und sind lieber draußen hinter unseren Kameras als hinter dem Lenkrad. Neben dem Fotografieren lieben wir das ausgiebige Wandern und Mountainbiken.

Eric hat sich vor einiger Zeit von seiner Nikonausrüstung verabschiedet und fotografiert nun mit seiner Olympus EM1 oder EM5. Ulli ist der Nikon (D5100) etwas länger treu geblieben, hat es aber irgendwann dann Eric gleich gemacht. Seitdem entstehen auch die meisten ihrer Fotos mit einer Olympus EM5.

Kommentare sind geschlossen.