Südwesten USA 2014



Hier entsteht ein Reisebericht – die ersten Reisetage sind erstellt,  wir bitten aber noch um ein wenig Geduld, bis er fertig gestellt ist… 😉



In 2013 haben wir uns auf unserer ersten Wohnmobiltour in Kanada/USA direkt den “Womo-Virus” eingefangen  und so geschah es, dass wir kurz nach unserer Rückkehr im Herbst schon wieder mitten in der Planung eines neuen „Nord-Amerika-Abenteuers“ standen. Diesmal sollte es der Südwesten der USA sein – das Gebiet, von dem wir schon so viel  Gutes gehört und gelesen hatten…

Durch Klick auf die folgenden Abschnitte und Bilder gelangt man zu den einzelnen Reisetagen. Viel Spaß beim Lesen.


Planung & Route

Tag 1-2: Anreise nach Las Vegas & Erkundung der Stadt, die niemals schläft
Las Vegas - New York

Tag 3: Von Las Vegas ins Valley of Fire – das WoMo-Abenteuer beginnt
Valley of Fire Statepark Valley of Fire Statepark

Tag 4: Vom Valley of Fire in den Zion Nationalpark

Tag 5: Ein Tag im Zion Nationalpark – Observation Point Trail

Kommentare sind geschlossen.